Corona Hygiene Regeln ab 12.6.2020, gültig bis Widerruf

Quad-Fahrer

  1. Leihhelme für Quad Fahrer offen, ohne Visier. Dafür persönlicher Augenschutz durch Einwegbrille.
  2. Benutzung von Hygienehauben unter dem Helm. (Wird von uns gestellt, alternativ privater Helm.)
  3. Desinfektion der Helme und der Lenker des Quad nach jeder Tour. (Wird von uns durchgeführt.)
  4. Handdesinfektion aller Teilnehmer vor dem Start der Tour sowie Einhaltung des Mindestabstandes im Freien. (Wird von
    uns gestellt.)
  5. Nur 1 Person pro Quad, außer die Personen kommen aus einem Haushalt.

Jeep-Fahrer

  1. Desinfektion des Fahrzeuginneraum nach jeder Tour. (Wird von uns durchgeführt.)
  2. Handdesinfektion aller Teilnehmer vor dem Start der Tour sowie Einhaltung des Mindestabstandes im Freien. (Wird von
    uns gestellt.)
  3. Bei mehreren Fahrgästen ist Mund-Nase-Schutz Pflicht. (Außer die Teilnehmer kommen aus einem Haushalt)